English Red Haze Logo Deutsch


We are News Pre-opening Location Guestbook Gallery Contact

Liebe Red Haze Freunde,

selten wurde die Eröffnungs- und Abschiedsparty für eine Bar an einem Abend gefeiert. Umso intensiver fiel unser "Family & Friends Pre-Opening" am Samstag, den 8. Mai aus. Es hat mich sehr gefreut, daß ich soviel Begeisterung und Lob ernten konnte aber auch hier gilt: die Party wird nicht von den Gastgebern gemacht, sondern von den Gästen. Und bei uns haben außerdem die Band, der Service, der DJ und alle die gearbeitet haben, nicht nur Ihren Job gemacht sondern auch heftig mitgefeiert.

Auf jeden Fall denke ich, daß alle Anwesenden mir inzwischen den kleinen Schwindel verziehen haben. Für alle, die nicht kommen konnten sei nochmal erklärt, daß ich der Meinung war, die Einladung zu einer Bareröffnung wäre verlockender, als die zu einer "Alte-Leute-50sten-Geburtstagsfeier".

Trotzdem habe ich mich über die vielen Glückwünsche und Geschenke gefreut, jedoch am meisten darüber, daß ich die unglaubliche Summe von 1.660,-- Euro auf das Konto der "Krebs- und schwerstkranker Kinder und Jugendlicher e.V." überweisen konnte und das ist nur der Teil, der am Abend gesammelt wurde. Wenn ich eine Rückmeldung des Vereins über die Gesamtsumme oder über die Verwendung des Geldes bekomme, werde ich das hier noch einfügen.

Inzwischen sind auch die Photos der Party auf der "Gallery" Seite unsere website www.redhaze.eu zu finden. Falls noch jemand ein Bild hat, welches einen bisher undokumentierten Aspekt festhält, bitte melden, dann nehme ich das gerne noch auf.

Bis zur nächsten Party,
H.- P. Winter
(Geschäftsführer für eine Nacht Red Haze Bar)

PS: .... wie auf der Party gesagt, wenn die Polizei mindestens zweimal kommt, ist es gut gewesen - sie war dreimal da, zuletzt um 4:00 Uhr - !  


Impressum